Philosophie - Dnepr Ural GmbH

Dnepr-Ural GmbH
Karin & Paul Nideröst
Hauptstrasse 44
6315 Oberägeri

041 750 33 39
RUSSISCHE MOTORRÄDER mit Seitenwagen
Exklusive Gespanne der Sonderklasse
      
URAL Generalimporteur für die Schweiz
mit grossem Ersatzteillager für DNEPR und URAL
RUSSISCHE MOTORRÄDER mit Seitenwagen
Exklusive Gespanne der Sonderklasse
Importeur URAL für die Schweiz mit grossem Ersatzteillager für DNEPR und URAL
Hauptstrasse 44
6315 Oberägeri (ZG)
041 750 33 39
Öffnungszeiten
Dienstag, Mittwoch und Freitag
Samstag                              

09:00 bis 11:30 / 14:00 bis 18:00 Uhr
09:00 bis 13:00 Uhr

                        
Dnepr Ural GmbH
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Stärke

Wir, Karin und Paul Nideröst, heissen dich auf unseren Seiten, aber eben so gern in unserer Ausstellung in Oberägeri willkommen. Unsere Spezialität ist der Verkauf, Unterhalt sowie der Um- und Ausbau russischer und ukrainischer Motorradgespanne Dnepr und Ural. Wir bieten fachlichen Unterhalt und Service auch noch nach Jahren. Unser aussergewöhnlich grosses Lager an Ersatzteilen durch alle Epochen lässt uns dein Problem innert kürzester Zeit lösen. Komme vorbei oder noch besser, vereinbare einen Termin mit uns für eine unverbindliche Probefahrten. Es stehen diverse Gespanne zur Verfügung. Benutze diese Gelegenheit zum Kennenlernen der einmaligen Dnepr und Ural Gespann-Philosophie!

Auf deinen Besuch freuen sich
Karin und Paul Nideröst
Wissenswertes und Rechtliches für die Schweiz

Wir werden immer wieder mit Motorrädern konfrontiert, die über verschiedene Wege in die Schweiz gekommen sind. Diese Motorräder sind oft im Osten aus diversen Restteilen von verschiedenen Marken und Epochen zusammengebastelt worden und glänzen eigentlich nur durch die dicke Lackierung! Die stolze Besitzerin oder der stolze Besitzer möchte seinen Kauf über das Internet durch uns für die MFK fitmachen lassen, weil zum Beispiel der Motor nicht sauber läuft oder die Bremsen etwas Spiel oder das Motorrad etwas zur Seite zieht..... usw. Die Entäuschung dieser Kunden ist jeweils gross, wenn wir ihnen beibringen müssen, dass eine MFK aus diversen Gründen nicht, oder nur mit einem extremen finanziellem Aufwand möglich ist.

Also bitte, wenn du dich online in eine Ural oder Dnepr verliebt hast, kontaktiere uns! Für einen kleinen Ubulus beraten wir bestmöglichst. Wir kennen die üblichen Verdächtigen und die Motorradteile aus den verschiedenen Epochen! Ruf uns an, so kannst du dir viel Ärger ersparen.
(c) Copyright by Dnepr-Ural GmbH / Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Service- und Reparaturarbeiten sowie Probefahrten nur nach Voranmeldung
Am Samstag sind wir gerne bereit für technische Auskünfte,
Probefahren, kleine Reparaturen, Teile und Zubehör Beratung und Verkauf.

Zurück zum Seiteninhalt